Erzieherin (m/w)

Heusenstamm

Aus- und Weiterbildung

Behörden

Heusenstamm

Erzieherin (m/w) Magistrat der Stadt Heusenstamm Heusenstamm in der Tätigkeit einer stellvertretenden Leitung für die Schulkindbetreuung der Otto-Hahn-Schule.

Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Erzieher/in In Tätigkeit Einer Stellvertretenden Leitung Für Die Schulkindbetreuung Otto-hahn-schule In Vollzeit Als Mutterschutz- Und Elternzeitvertretung Stellennummer: 121-12-2015 Nachmittags Werden In Otto-hahn-schule Bis Zu 110 Grundschulkin In Enger Kooperation Mit Schule Betreut Freizeitpädagogischen Angeboten Altersangemessenen Beteiligungsformen Und Konzeptioneller Arbeit Steht Das Engagierte Fachkräfte-team Offen Gegenüber Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören: Freizeitpädagogische Und Inhaltliche Angebote Für Die Kin Betreuung Und Begleitung Während Hausaufgaben Ganztägige Betreuung Während Ferien Elternarbeit Konstruktive Zusammenarbeit Mit Schulischen Und Außerschulischen Kooperationspartnern Wir Wünschen Uns Eine/n Mitarbeiter/in Mit Fachkompetenz Und Engagement Sowie Offenheit Zur Partnerschaftlichen Zusammenarbeit Mit Den Kinn Und Eltern Einrichtung Damit Können Sie Uns Begeistern: Positiver Ressourcenorientierter Blick Aufs Kind Teamfähigkeit Aber Auch Selbständige Projektarbeit Flexibilität Und Zuverlässigkeit Einfühlungsvermögen Im Umgang Mit Den Kinn Und En Familien Gestaltungswille Sowie Interesse An Weiterentwicklung Des Päd Konzeptes Wir Erwarten Von Ihnen: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Staatlich Anerkannte/r Erzieher/in O Vergleichbare Abschlüsse Wir Bieten Ihnen: Alle Im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Die Möglichkeit Zur Fortbildung Ein Engagiertes Team Eine Vergütung Nach Tvöd S 13 Bei Fragen Zur Einrichtung Steht Ihnen Gerne Frau Kerstin Tomerius Pädagogische Fachdienstleitung Unter Telefonnummer 06104/ 607- 1125 Zur Verfügung Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben So Bewerben Sie Sich Bitte Bis Zum 21 September 2015 Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Beim -personalverwaltung- Im Herrngarten 1 63150 Bitte Senden Sie Nur Kopien Da Wir Die Bewerbungsunterlagen Aus Kostengründen Nicht Zurück Senden Wir Verzichten Daher Auch Auf Das Versenden Einer Eingangsbestätigung Wenn Sie Die Rücksendung Bewerbungsunterlagen Wünschen Legen Sie Bitte Einen Ausreichend Großen Frankierten Und Mit Ihrer Adresse Versehenen Umschlag Bei Erzieherin (m/w) In Der Tätigkeit Einer Stellvertretenden Leitung Für Die Schulkindbetreuung Der Otto-Hahn-Schule Heusenstamm

Erzieher (m/w)

Erzieher/in

Laborfachkraft (m/w) für den Bereich der städtischen Kläranlage

Einkäufer (m/w/d)
   E. Epple und Co. GmbH (Herrenberg)

Bauleiter / Projektleiter (m/w/d)
   FKS GmbH und Co.KG (Tschechien und Finnland)

Masseur (m/w/d)
   MONDORF Domaine Thermal (Deutschland)